Worin unterscheidet sich Ihr Interview-Format bei Bauer von TV oder Youtube?

In Verbindung mit den auf Stylejourney.de behandelten Themen Fashion, Beauty und Reisen ist das Interview-Format bei der Bauer Media Group, das in der Umsetzung von den Agenturen And Courage und Carat Düsseldorf mit begleitet wird, sehr persönlich und sehr individuell.

Sie sind für Bauers Digitalmagazin nun schon eine Weile unterwegs. Gibt es erste Lehren aus "Style Journey"?

Die Resonanz ist wirklich hervorragend und übertrifft alle unsere Hoffnungen - nicht zuletzt durch die zielgerichtete Kommunikation, die die Bauer Media Group und Carat perfekt aussteuern. Mit Formaten wie "Style Journey" haben Verlage in jedem Fall eine starke Zukunft vor sich.

Noch ein Blick fünf Jahre nach vorne: Wer wird dann Ihr Auftraggeber sein?

Ich hoffe, "Style Journey" (lacht).

Jeden Monat besucht Charlotte für "Style Journey" interessante Frauen, blickt in ihre Kleiderschränke, stöbert in deren Leidenschaften. Im November öffnet etwa Malu Kirschbaum ihre Wohnungstür in Amsterdam für das Team. Hier der Clip, der einen Eindruck von Würdigs Arbeit für Bauer verschafft:


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.