Mol-Wolf erwarb den Titel "Emotion" vor zwei Jahren vom Hamburger Zeitschriftenhaus Gruner + Jahr. Sie hatte das Magazin als Verlags- und Anzeigenleiterin bei G+J mit entwickelt und den Start des Titels im Februar 2006 begleitet. Besonders erfreulich soll sich nun just dieses Flaggschiff entwickeln. So habe sich die Auflage nach einem optischen Rebrush der "Emotion" mit der Ausgabe 3 in diesem Jahr weiter stabilisiert. Dies führte dazu, dass die Auflage des Heftes im Vergleich zur Ausgabe des Vorjahres um 14,33 Prozent zulegte. Auch mit der Ausgabe 4 in diesem Jahr konnte Mol-Wolf die Auflage der Frauenzeitschrift in einem hart umkämpften Marktumfeld um 6,5 Prozent ausbauen. Von Emotion verkauft der Verlag monatlich 38.500 Stück, davon 30.000 Exemplare über den Einzelverkauf. Positiv entwickelt habe sich auch das Anzeigengeschäft. So habe sich der Anzeigenumsatz 2011 gegenüber dem Vorjahr verdoppelt, heißt es. Als Grund hierfür wird angeführt, dass der Verlag zusätzliche Kunden aus der Finanz- und PKW-Branche gewonnen hat. Absolute Zahlen zum Anzeigengeschäft werden aber nicht genannt.

Zuversichtlich ist Mol bei der weiteren Entwicklung im Digitalbereich, den Nebengeschäften und im Corporate Publishing. So startet "Emotion" mit der Ausgabe sechs ein eMagazine, das 3,99 Euro kosten soll. Für die Printausgabe zahlen Leser 4,80 Euro. Zudem plant der Verlag eine monothematische Reihe. Die erste Ausgabe einer Emotion "Edition" mit dem Titel "Liebe“ soll schon im Juni 2012 zum Copypreis von 5,80 Euro auf den Markt kommen.

An der Inspiring Network GmbH & Co. KG ist Katarzyna Mol-Wolf mit 72 Prozent beteiligt. Weitere 18 Prozent halten Anke Rippert sowie zehn Prozent Thomas Rippert. Unterstützt wird das Printhaus durch die Hamburger Sparkasse, die Bürgergemeinschaft Hamburg sowie die BTG Beteiligungsgesellschaft Hamburg mbH