MPG gewinnt französischen Möbelhersteller Roche Bobois

Die Frankfurter Media Planning Group (MPG) verantwortet Mediaplanung und Mediaeinkauf für die französische Möbelmarke Roche Bobois.

Text: Florian Allgayer

- keine Kommentare

Die Frankfurter Media Planning Group (MPG) verantwortet Mediaplanung und Mediaeinkauf bei der aktuellen Kampagne der französischen Möbelmarke Roche Bobois. Mit der Printkampagne bewirbt Roche Bobois seine hochwertigen Möbel während des ganzen Jahres.

Der MPG-Neukunde Roche Bobis will mit seiner Kampagne für High-End Möbel eine Zielgruppe im einkommensstärksten Segment ansprechen. Erreicht werden solllen diese Kunden über Anzeigen in Wohnzeitschriften wir Architektur&Wohnen und H.O.M.E. Außerdem sind Anzeigen und Beileger in Titeln wie How to Spend it und in Tageszeitungen geschaltet.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit