MPG sorgt für TV-Auftritt von Wilthener Gebirgskräuter

Die Havas Sports & Entertainment, Teil der Frankfurter Media Planning Group, verantwortet das Fernsehdebüt von Wilthener Gebirgskräuter.

Text: Florian Allgayer

03. Apr. 2012

Die Havas Sports & Entertainment, Teil der Frankfurter Media Planning Group, verantwortet das Fernsehdebüt von Wilthener Gebirgskräuter. Unter dem Motto „Unser Kräutergarten heisst Gebirge“ startet die Hardenberg-Wilthen AG die größte Marketing-Offensive in der 170-jährigen Markengeschichte von Wilthener.

Erstmals im TV präsentiert Wilthener ab April die wöchentliche ZDF-Vorabendserie „Die Rosenheim Cops“ mit einer erwarteten TV-Leistung von 288 Millionen Kontakten. Deutschlands drittgrößtes Spirituosenunternehmen investiert einen siebenstelligen Betrag in TV und Verkaufsförderung mit dem Halbbitterlikör Wilthener Gebirgskräuter im Mittelpunkt. Für das Sponsoring ist Havas Sports & Entertainment verantwortlich, die Kreation kommt von der Agentur Red Rabbit in Hamburg.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit