Was sich Sixx von mehr Paula Lambert erhofft

Sixx-Senderchefin Wiebke Schodder glaubt an Paula Lambert und ihr Format "jenseits von Voyeurismus und Schmuddeligkeit". Dieses breite Spektrum greife auch die 360-Grad-Produktwelt rund um Paula Lambert auf. "Wir heben Paula, Sex und Sixx auf ein neues Level – und schaffen damit ein zweites umfassendes Markenportfolio neben Enie van de Meiklokjes‘ Sweet & Easy und dem Thema Backen", so Schodder.

"Paula kommt! Sex und gute Nacktgeschichten" ist eines der stärksten Formate bei Sixx – mit Bestwerten von bis zu 9,4 Prozent Marktanteil in der Kernzielgruppe Frauen 14 bis 39 Jahre. Bei den werberelevanten 14- bis 49-Jährigen sind bis zu 3,6 Prozent Marktanteil für die Sexpertin drin.


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.