Eigenes Team in Berlin

Die digitalen journalistischen Angebote werden von einem neu aufgebauten Team in der Capital-Redaktion in Berlin erstellt: Daran arbeiten Caspar Tobias Schlenk, zuvor verantwortlicher Redakteur bei Gründerszene, und ab Dezember John Stanley Hunter, der von Business Insider kommt. Koordiniert wird das Projekt von Capital-Redakteur Niklas Wirminghaus.

OMR baut ebenfalls neue Kapazitäten für das Projekt auf: Die Koordination im Business Development wird bei Louisa Rademacher liegen, die dafür von G+J zu OMR wechselt.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde