OMS: Steffen Becker wird Teamleiter Verkauf, Damian Spyra übernimmt Leitung Mediakooperationen

Der Vermarkter OMS strukturiert sein Personal an den Standorten Düsseldorf und Hamburg um – im Zuge dessen steigen Steffen Becker und Damian Spyra auf.

Text: Florian Allgayer

- keine Kommentare

Der Vermarkter OMS strukturiert sein Personal an den Standorten Düsseldorf und Hamburg um. Im Zuge dessen übernimmt Steffen Becker die Teamleitung Verkauf im Hamburger Büro. Am Düsseldorfer Standort übernimmt Damian Spyra die Leitung Mediakooperationen.

Zum Aufgabengebiet des 42-jährigen Becker zählen neben der Leitungsfunktion insbesondere die Agenturbetreuung in den Regionen Hamburg, Berlin und Norddeutschland sowie die Fortentwicklung der Kunden- und Agenturbeziehungen. Er berichtet an Linda Mozham, Gesamtleitung Marketing & Verkauf OMS.

Der 36-jährige Diplom-Betriebswirt Spyra, bereits seit dem Start der OMS Vermarktung 2009 im Unternehmen, koordiniert und verantwortet in dieser Position alle entsprechenden Aktivitäten sowohl auf Werbekunden- wie auf Webseiten-Ebene. Er berichtet an Dirk Hellmann, Gesamtleitung Produktmanagement OMS.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit