Ralf Heuel, Geschäftsführer Kreation und Partner bei Grabarz & Partner: "Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß, diese Erfolgskampagne weiterzuentwickeln und immer wieder neue Facetten zu addieren. In keinem anderen Medium kann man so schnell neue Ideen ausprobieren und umsetzen. Für Texter geht Radio nicht nur ins Ohr, sondern wirklich ins Herz."

Bei der Radiozentrale sind Lutz Kuckuck (Geschäftsführer) und Grit Leithäuser (Leiterin Marketing) für die Kampagne verantwortlich. Die Kreation stammt von Grabarz & Partner: Ralf Heuel (Geschäftsführer Kreation), Sonja Sonner, Alexandra Stock, Katharina Kowalski, Jens Scholtiski, Alina Meisenbach (Texte), Katharina Szubrich (Beratung). Produziert wurde bei Studio Funk, Hamburg (Tonmeister Torsten Hennings).

Die Kampagne kommt flächendeckend im gesamten Bundesgebiet sowohl auf öffentlich-rechtlichen wie privaten Hörfunksendern zum Einsatz.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.