Radio Advertising Summit. Findet 2018 am 12. April statt. Dann trifft sich die Werbe- und Radiowirtschaft erneut auf dem Areal Böhler in Düsseldorf. Im Mittelpunkt des #ras18 sollen die neuen Potenziale von Radio und Audio stehen.
Experten, wie beispielsweise Medienwissenschaftler Norbert Bolz oder Kommunikationsexperte Julian Treasure werden bereits angekündigt. Kabarettist Florian Schroeder darf erklären, warum Audio der Kommunikationskanal der Zukunft ist. Moderieren darf einmal mehr Barbara Schöneberger.
Und im Anschluss an den Summit wird bereits zum vierten Mal der Radio Advertising Award verliehen, der Kreativpreis der Radiobranche. Unternehmensangaben.

Feierabend Cooking. Ist der neueste Neuzugang auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt – und der erste überhaupt, der sich "um die schönsten Stunden des Tages kümmert", wie es Funke formuliert. Chefredakteurin ist Sandra Immoor.
Auf 118 Seiten liefert der Titel Feierabend-Rezepte und Ideen für mehr Genuss und Gemütlichkeit. Das Heft kostet 4,20 Euro und erscheint sechsmal im Jahr. Unternehmensangaben.

Naturapotheke. Ist noch ein neuer Printtitel, der im Special-Interest-Bereich eine Nische einnimmt. Das Kieler Medienhaus Falkemedia (Mein Zaubertopf) bringt das "Premium-Magazin rund um die Themen alternative Medizin, gesunde Küche und nachhaltiges Wohlfühl-Glück" ab sofort viermal jährlich zum Preis von 4,99 Euro in den Zeitschriftenhandel. Startauflage: 100.000 Exemplare. Unternehmensangaben.

Studio Gong. Der Audiovermarkter aus Nürnberg freut sich über einen neuen Mandanten. 

Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.