Tagesspiegel Leute. Macht den Verlag glücklich. Das  digitale Nachrichtenangebot für alle Berliner Bezirke entwickle sich stark und habe über 150.000 Abonnements verkauft. Die Zahl melddet der Tagesspiegel für sein hyperlokales Newsletterangebot im Monat Februar. Farhad Khalil, Tagesspiegel-Geschäftsführer: "Die Relevanz des Lokaljournalismus für Leserinnen und Leser ist nach wie vor hoch. Die positive Abonnenten-Entwicklung seit dem Launch von Tagesspiegel Leute 2016 zeigt uns, dass Investitionen im Bereich Lokaljournalismus wichtig sind." Tagesspiegel Leute ist ein wöchentlicher Newsletter für jeden der zwölf Berliner Bezirke, die jeweils über die Einwohnerzahl einer Großstadt verfügen, mit Namen und Nachrichten aus den Kiezen sowie Kommentaren zum lokalen Geschehen. Unternehmensangaben


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!