Positiver Trend bei Eigenmarken

Bahman Nedaei, Mitgründer von Navabi: "Mit dem Media-for-Equity-Deal schaffen wir eine gewaltige TV-Präsenz und können unsere Markenbekanntheit massiv ausbauen." Das Unternehmen, das in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum feiert, wird von Nedaei und seinem Mit-Gründern Zahir Dehnadi von Deutschland aus geleitet.

Neben den über 150 im Shop erhältlichen Labels wie Marina Rinaldi Sport und Levi's hat Navabi auch erfolgreiche Eigenmarken etabliert, die aktuell bereits ein Drittel des Umsatzes ausmachen.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde