Positiver Trend bei Eigenmarken

Bahman Nedaei, Mitgründer von Navabi: "Mit dem Media-for-Equity-Deal schaffen wir eine gewaltige TV-Präsenz und können unsere Markenbekanntheit massiv ausbauen." Das Unternehmen, das in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum feiert, wird von Nedaei und seinem Mit-Gründern Zahir Dehnadi von Deutschland aus geleitet.

Neben den über 150 im Shop erhältlichen Labels wie Marina Rinaldi Sport und Levi's hat Navabi auch erfolgreiche Eigenmarken etabliert, die aktuell bereits ein Drittel des Umsatzes ausmachen.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.