Die Kampagne wurde von Sky inhouse entwickelt. "Wir wecken jetzt die Neugier noch stärker und sorgen für maximale Vorfreude mit spannenden Fragen und ersehnten, möglichen Antworten", sagt Sky-Ticket-Marketing-Chefin Katleen Barbier.

Nicht nur die Fans fiebern der finalen Schlacht um den Thron in Westoros entgegen. Auch zahlreiche Unternehmen versuchen, den Hype um die HBO-Erfolgsserie auszunutzen.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.