Generationenwechsel :
Steffen Klusmann soll zum "Stern" wechseln

Der Umbau in der "Stern"-Chefredaktion nimmt offenbar Form an. Offenbar soll Steffen Klusmann stellvertretender Chefredakteur werden.

Text: Franziska Mozart

- keine Kommentare

Der Umbau in der "Stern"-Chefredaktion nimmt offenbar Form an. Laut Horizont.net soll Steffen Klusmann stellvertretender Chefredakteur werden. Zuletzt war er Chefredakteur der G+J-Wirtschaftsmedien. Gruner + Jahr will sich zu den Gerüchten noch nicht äußern, sondern warten, bis das neue Team komplett ist. Angeblich sollen es bis zu drei Stellvertreter werden.

Zum 1. Mai wird der erste Schritt des Generationswechsels beim Stern vollzogen. Dann wird Dominik Wichmann alleiniger Chefredakteur des Nachrichtenmagazins und seine derzeitigen Kollegen Thomas Osterkorn und Andreas Petzold wechseln nach fast 14-jähriger Arbeit in die Rolle der Herausgeber.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit