Ströer Out-of-Home-Channel: News vom Kölner Express

Klassische Tageszeitung trifft digitale Außenwerbung: Der Kölner Express sendet in einem Pilotprojekt für zwei Wochen Nachrichten und Werbung auf dem Out-of-Home-Channel von Ströer.

Text: Florian Allgayer

12. Mar. 2012

Klassische Tageszeitung trifft digitale Außenwerbung: Der Kölner Express sendet in einem Pilotprojekt für zwei Wochen Nachrichten und Werbung auf dem Out-of-Home-Channel von Ströer – zu sehen auf 161 Full-HD-Bildschirmen in den größten Bahnhöfen in Nordrhein-Westfalen

Die Präsenz in Bewegtbild ist für den Kölner Express nichts Neues: Seit Jahren versorgt die Zeitung bereits die Infoscreen-Zuschauer in den Kölner, Bonner und Düsseldorfer U-Bahn-Stationen mit lokalen Neuigkeiten. Für das Medium Out-of-Home-Channel ist die Tageszeitung der erste regionale Contentpartner von Ströer.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit