Seine erste Station in der Medienbranche war aber nicht dort, sondern bei der ­Financial Times Deutschland, deren ­Gesamtwerbeleiter er bis 2001 war. Dann wechselte er zur Zeit, bei der er bis zu seinem Einstieg bei NBRZ im Jahr 2003 Verlagsleiter Marketing und Vertrieb war. Dass er jetzt wieder quasi bei seinen Anfängen, nämlich in der Agentur-Welt landet, findet Holsten eigentlich ganz amüsant: "So schließt sich der Kreis."


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.