Was den Addressable-TV-Spot ausmacht

SevenOne-Media-Chef Thomas Wagner geht auf den Testlauf mit dem speziellen Targeting ein: "Mit der Test-Kampagne für die drei Kunden zeigen wir gemeinsam mit Pilot Hamburg erstmals, wie über Addressable TV auch innerhalb eines Werbeblocks gezielt bestimmte Zuschauergruppen individuell angesprochen werden können." Wagner erkennt "hohes Potenzial für unsere Kunden wie für uns als SevenOne Media".

Anja Liebig, Leiterin Audiovisuelle Kommunikation bei Pilot Hamburg, nennt Addressable-TV-Spots "echte Innovationsthemen im Werbemarkt". Der erfolgreiche Test stimmt die Manager "sehr zuversichtlich, hier in Kürze ein schlagkräftiges neues Tool an die Hand zu bekommen, um die Wirkung der Kampagnen für unsere Kunden weiter zu steigern".


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.