Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Dazn bietet nach eigenen Angaben über 8000 Live-Sportübertragungen pro Jahr, neben Fußball inklusive Bundesligahighlights, Premier League und La Liga übertragt der Streamingdienst unter anderem US-Sport wie Basketball, Football und Baseball, dazu Tennis, Boxen und Darts. Das Monatsabo kostet rund 10 Euro. Dazn ist ist DACH sowie Japan und Kanada verfügbar, als nächstes kommen Italien und die USA dazu.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.