Die gesamte Kampagne umfasst drei verschiedene TV-Spots, Printanzeigen, Online-Werbemittel und Flughafen-Banner. Für die Konzeption und Realisation der Launchkampagne hat Turner Broadcasting System Deutschland die Berliner Agentur Blumberry beauftragt. Für die Spotproduktion zeichnet Vision First aus Hamburg verantwortlich. Die Mediaplanung liegt bei der Münchner Mediaagentur Mediaplus.

Mit einer Mischung aus internationalen Serien, Filmen und Dokutainment-Formaten ist der Turner-Kanal Glitz an den Start gegangen - von Anfang an mit Unterstützung durch Facebook und Twitter. Im Portfolio des Pay-TV-Kanals sind unter anderem Erstausstrahlungen internationaler TV-Shows wie "Parenthood", "Pretty Little Liars", Parks and Recreation" oder die neue HBO-Produktion "Girls" sowie mehrere Eigenproduktionen. Zu ihnen zählt die das einmal im Monat laufende Magazin "InStyle", das auf der gleichnamigen Zeitschrift basiert - die erste TV-Adaption der Zeitschrift weltweit. Zum Start am Dienstagabend ist in München auch der neuerdings bei Turner wirkende TV-Manager Gerhard Zeiler vor Ort gewesen, um den roten Knopf zu drücken – erstmals in neuer Funktion seit seinem Ausstieg bei der RTL Group Mitte April.