Sabine Anger verantwortet das Streaming

Sabine Anger war bereits während ihrer Zeit bei ProSiebenSat.1 Mitglied des Aufsichtsrates von Pluto TV, wo sie eine entscheidende Rolle bei der Monetarisierung des AVOD-Geschäfts spielte. Sie arbeitet in Berlin und berichtet an Mark Specht.

ViacomCBS Networks International ist Teil des globalen Medienunternehmens ViacomCBS. Zum Portfolio gehören unter anderem MTV, Comedy Central, Nickelodeon, ViacomCBS International Studios, Paramount+ und Pluto TV. Paramount+ soll noch in diesem Jahr auf der Plattform von Sky starten.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.