Vizeum bringt BWT erstmals ins Fernsehen
Das Aegis Media-Netzwerk Vizeum gewinnt den internationalen Etat des österreichischen Wassertechnologieunternehmens BWT. Der wagt sich jetzt erstmals ins Fernsehen
Das österreichische Wassertechnologieunternehmen BWT (Best Water Technology) hat seinen internationalen Mediaetat für den Launch eines Tischwasserfiltersystems an die Vizeum Gruppe vergeben. Vizeum wird strategische Beratung, Mediaplanung, Mediaeinkauf sowie die internationale Koordination für alle relevanten Medien in Deutschland und Eurpa verantworten.
BWT will den Launch des Produkts mit einer breiten Kampagne unterstützen, die in den Aufbau der Marke einzahlen soll. Dafür plant Vizeum, BWT erstmals auch im Fernsehen werben zu lassen. Sicher kein einfaches Unterfangen, denn sexy sind Wasserfilter nun nicht gerade. Seit 2010 besitzt BWT das Patent für die so genannte Magnesium-Technologie Mg2+, mit deren Hilfe im Wasser Natrium durch Magnesium ersetzt wird.