"Für uns ist die Aktion ein Experiment. Etwas Vergleichbares hat es noch nicht gegeben. Wir sind daher gespannt, ob wir es gemeinsam schaffen, attraktiven User Generated Content TV-reif zu gestalten."

Hier das Bewerbungsvideo:

Übrigens: Im vergangenen Jahr wurden 220.000 UHD-TV-Geräte in Deutschland verkauft – laut Untersuchungen der GfK Retail Technology sollen in diesem Jahr weitere 750.000 Geräte in Deutschland über den Ladentisch wandern. Der Astra TV Monitor von TNS Infratest belegt weiterhin, dass 44 Prozent der Deutschen mit dem Begriff Ultra HD vertraut sind. Erste HD+ UHD Receiver sowie ein erstes UHD-TV-Gerät mit integriertem HD+ werden auf der Funkausstellung IFA in einigen Wochen vorgestellt. Bei der Entwicklung von Fernsehgeräten werden übrigens TechniSat und HD+ zusammen arbeiten. Auf der IFA wird der erste "Spross" präsentiert: Der UHD Smart-TV "TechniMedia UHD+".