W&V Meetnight 2012: Die besten Bilder

Sommerliche Stimmung auf der Münchner Medienbrücke: Marketer, Agenturchefs und Medien-Manager feierten am Donnerstagabend bei der W&V Meetnight. Erstmals fand das traditionelle W&V-Event im Upside East des spektakulären Steidle-Baus am Ostbahnhof statt - Dachterrasse und grandiose Aussicht inklusive. W&V Online zeigt die besten Bilder. 

Text: Frank Zimmer

25. May. 2012

Sommerliche Stimmung auf der Münchner Medienbrücke: Rund 500 Marketer, Agenturchefs und Medien-Manager feierten am Donnerstagabend bei der W&V Meetnight. Dabei ging es hoch hinaus: Erstmals fand das traditionelle W&V-Event im Upside East des spektakulären Steidle-Baus am Ostbahnhof statt - Dachterrasse und grandiose Aussicht inklusive. Gesichtet wurden u.a. Christof Baron (Mindshare), Uwe Becker (Unilever), Andreas Fuhlisch (Bauer Media), Lothar Korn (Audi), Mathias Jahn (ADC) und Thomas Strerath (Ogilvy). W&V Online zeigt die besten Bilder des Abends (Fotos: Bernard Huber und Martin Kroll).


Autor:

Frank Zimmer

Redaktionsleiter Online mit analogem Migrationshintergrund. Seit 1996 im Internet. Buchautor („Der Social-Media-Rausch“) und Gelegenheitsblogger. Interessiert sich für digitale Kommunikation und Design Thinking. Hat eine Schwäche für Agenturen, weil er mal in einer gearbeitet hat.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit