Eurosport. Zählt zehn Millionen Rugby-Begeisterte, die beim Sender sechs Wochen das WM-Spektakel in England und Wales live verfolgt haben. "Der pan-europäische Sportsender verzeichnete über die gesamte WM hinweg 9,58 Millionen Zuschauer in Deutschland und eine durchschnittliche Live-Reichweite von 177.000 Zusehern pro Spiel", heißt es. Den Triumph der Neuseeländer im Finale gegen Australien ließen sich demnach 518.000 deutsche Zuschauer in der Spitze nicht entgehen. Unternehmensangaben.

Beate-Uhse.TV. Bleibt Sky Deutschland exklusiv treu. Abosender und Plattform haben eine mehrjährige Verlängerung ihrer Kooperation vereinbart. "Beate-Uhse.TV steht seit bald 15 Jahren für hochwertige Unterhaltung. Wir freuen uns, diese auch weiterhin den Zuschauern und Kunden von Sky Deutschland bieten zu können", so John Engelsma, Vorsitzender des Verwaltungsrats des Anbieters tmc Content Group. Unternehmensangaben.