WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

Neuer Podcast:
Tina Müller spricht über Schönheit

Im neuen Douglas-Podcast "Beauty & Beyond" spricht Douglas-CEO Tina Müller mit jeweils einem Gast über Schönheit. Der Podcast ist Teil der neuen Douglasstrategie "Forward Beauty. Digital First."

Text: Lena Herrmann

11. Januar 2021

In unregelmäßigen Abständen talkt Douglas-CEO Tina Müller im Podcast "Beauty & Beyond" über Schönheit
In unregelmäßigen Abständen talkt Douglas-CEO Tina Müller im Podcast "Beauty & Beyond" über Schönheit

Foto: Douglas

Tina Müller hat jetzt auch einen Podcast. Die CEO der Parfümeriemarke Douglas spricht ab sofort in Podcast "Beauty & Beyond" über Schönheit. Die erste Episode ist bereits online. Darin hat sie Miriam Meckel zu Gast. Die Chefin von Ada spricht mit ihr über das Altern, ob wahre Schönheit von Innen kommt und wie wichtig Kosmetikprodukte sind.

Alle vier bis sechs Wochen eine neue Folge

Alle vier bis sechs Wochen kommt eine neue Folge, als nächstes spricht Müller mit Unternehmerin Judith Williams, anschließend ist Verena Pausder, Expertin für Digitale Bildung, zu Gast. In der vierten Folge kommt Dr. Holger Hofheinz zu Tina Müller, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und ärztlicher Leiter der Klinik am Rhein in Düsseldorf.

Douglas startet einen Podcast im Talkformat

Douglas startet einen Podcast im Talkformat

Foto: Douglas

Der Podcast soll die Strategie "Forward Beauty. Digital First." unterstützen. Douglas will sich zu einer Premium-Beauty-Plattform entwickeln und das Audioformat soll darauf einzahlen. Beworben wird der Podcast ausschließlich über Social Media. So wirbt Douglas auf den Social-Media-Kanälen und auch Tina Müller promotet die Talks via ihrer eigenen Social-Media-Accounts.


Mehr zum Thema:

Digitalisierung, FMCG, Podcast, Audio, Podcast , Marketing


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.


Aktuelle Stellenangebote

20.01.2021 | hl-studios Gmbh | Erlangen

Creative Director Media (w/m/d)

hl-studios Gmbh Logo
20.01.2021 | Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH | Berlin, Hannover, München

Video Producer (m/w/d)

Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH Logo
03.01.2021 | LEIPFINGER-BADER KG | Vatersdorf

Leitung Marketing und Unternehmenskommunikation (m/w/d)

LEIPFINGER-BADER KG Logo
02.01.2021 | e.optimum AG | Offenburg

Trainee (m/w/d) Kommunikation offline / online

e.optimum AG Logo
31.12.2020 | Staples Deutschland GmbH & Co. KG | Waldlaubersheim

Human Resources Manager (m/w/d) als HR Business Partner

Staples Deutschland GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.