VOD-Library für die Digitalmarketing-Branche

"Wir haben eine gelungene Premiere gefeiert, das Feedback aus der Community war durchweg positiv", freut sich Dominik Matyka. "Ich glaube, wir haben gezeigt, wie innovativ digitale Events sein können." Alle Bewegtbild-Inhalte der Dmexco sollen ab Anfang Oktober als Video-on-Demand für die Besucher, die ein Ticket erworben haben, zugänglich sein.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Die Dmexco 2021 findet am 22. und 23. September 2021 statt, kündigen die Veranstalter zum Abschluss an. "Bis zur nächsten Dmexco werden wir die Dmexco at home als verbindende digitale Plattform weiter ausbauen”, ergänzt Matyka. "Die nächste Dmexco findet dann 2021 hoffentlich wieder als physisches Und digitales Event statt", sagt Oliver Frese, COO der Koelnmesse.