Interview mit Mirko Kaminski :
Headhunter Sasha Martens über den Markt für Top-Kreative

Sasha Martens vermittelt jährlich etwa 70 Top-Kreative in alle Erdteile. Im Video-Interview mit Mirko Kaminski erzählt er, warum Kreativität bald besser bezahlt wird, was internationalen Werbern in deutschen Agenturen auffällt und dass Frankfurt gar nicht so schlimm ist.

Text: W&V Redaktion

Sasha Martens von der New Yorker Personalagentur Sasha The Mensch (sie heißt wirklich so) vermittelt jährlich etwa 70 Top-Kreative in alle Erdteile. Im Video-Interview mit Mirko Kaminski erzählt er, warum Kreativität bald besser bezahlt wird, was internationalen Werbern in deutschen Agenturen auffällt und dass Frankfurt eigentlich gar nicht so schlimm ist:

Der Videoblogger:

Mirko Kaminski ist gelernter Radio-Journalist und Gründer und CEO der Hamburger Agentur Achtung.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.