Medien-Aktion:
Motor Presse Shopping-Week geht in die zweite Runde

Nach dem Start im Frühjahr können sich auch diesen Herbst die Leser von drei Motor Presse Hearst-Titeln über Rabattaktionen von 18 Partnerunternehmen freuen.

Text: Julia Gundelach

Im Oktober können sich die Leser dreier Titel auf Rabatte freuen.
Im Oktober können sich die Leser dreier Titel auf Rabatte freuen.

Die Shopping-Aktion der Motor Presse Hearst geht in die nächste Runde. Nach dem Start im Frühjahr rufen die drei Medienmarken Men's Health, Women's Health und Runner's erneut zu den „Active Shopping Days“ auf. Pünktlich nach der Glamour Shopping-Week vom Condé Nast am 13. Oktober können Leser und User vo 23. bis zum 3. November 2019 mit speziellen Rabatt-Codes Einkaufsvorteile ausgewählter Partner nutzen.  

In den November-Ausgabe der drei Titel gibt es spezielle Aktions-Karten und dazu jeweils ein Extra-Heft, in dem die Leser Informationen zu den 18 teilnehmenden Partnern aus dem stationären Handel, aber auch dem E-Commerce finden. Der Fokus liegt auf Produkten, die zur Leser-Zielgruppe passen: Von Sport-Outfits und Fitness-Tools über gesunde Food-Produkte bis hin zu E-Bikes oder Brillen.


Autor:

Julia Gundelach

ist im Specials-Team der W&V und schreibt daher jede Woche über ein neues spannendes Marketing-Thema. Dem Verlag ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002.


Alle Specials