WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Influencermarketing-Konferenz von Territory :
Cathy Hummels und Vreni Frost kommen zur Inreach

Zur Inreach 2019 in Berlin erwartet Veranstalter Territory Influence die Netz-Prominenz. Zum Beispiel referieren Cathy Hummels, Vreni Frost und Benedikt Böckenförde.

Text: W&V Redaktion

31. Juli 2019

Influencerin Cathy Hummels (l.) und Bloggerin Vreni Frost sprechen auf der Inreach.
Influencerin Cathy Hummels (l.) und Bloggerin Vreni Frost sprechen auf der Inreach.

Foto: Suzana Holtgrave/Territory Influence

Mehr als 20 Referenten sollen am 24. September auf der Influencermarketing-Konferenz Inreach in Berlin sprechen. Auftreten werden u.a. die Influencerin Cathy Hummels, die Bloggerin Vreni Frost sowie Benedikt Böckenförde, Gründer und CEO von Visual Statements. Bereits fest eingeplant sind bisher außerdem Alex Frolov (Hype Auditor),  Corinna Bremer (China-Expertin) und Cameron-James Wilson (The Diigitals, Shudu). Die Veranstalter nehmen aber auch noch Bewerbungen von Speakern entgegen.

Die Konferenz gliedert sich in vier Themenschwerpunkte, "Brands & Marketing", "Research & Science", "Business & Technology" und "Stars & Talents" und steht insgesamt unter dem Motto #everlastinglove. In Vorträgen, Interviews, Talkrunden und Workshops teile die Fachleute hier ihre "Best Practices", geben Einblicke in wissenschaftliche Methoden zur Erfolgsmessung und zeigen neue Möglichkeiten für ein transparentes Influencermarketing. Die Influencer berichten von ihrem Arbeitsleben und zeigen die Mechaniken der Marketingdisziplin.

Erstmals wird die Inreach von Territory Influence veranstaltet. Und gleich erweitert: Neben dem bisherigen Fokus auf Werbungtreibende und Influencer ergänzen Themen wie Marktforschung und Technologie das Programm. Denn es gehe der Agentur, so Geschäftsführer Stefan Schumacher, "um einen ganzheitlichen Blick auf die Disziplin Influencermarketing".


Mehr zum Thema:

Digital Marketing, Influencer Marketing, Social Media, Tech


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

24.02.2021 | Media Cologne Kommunikationsmedien GmbH | Hürth

Creative Director (m/w/d)

Media Cologne Kommunikationsmedien GmbH Logo
17.02.2021 | Postcode Lotterie DT gGmbH | Düsseldorf

UX Designer/Web Designer (m/w/d)

Postcode Lotterie DT gGmbH Logo
09.02.2021 | Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG | Münster

Assistent (m/w/d) Performance Marketing

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG Logo
09.02.2021 | fritz-kulturgüter GmbH | Hamburg

Head of Marketing (m/w/d)

fritz-kulturgüter GmbH Logo
06.02.2021 | Cosmo Beauty Brand House GmbH | Berlin

Social Media Manager (m/w/d)

Cosmo Beauty Brand House GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.