Otto eröffnet Online-Shop Refashion.de
Junge Frauen zwischen 20 und 29 Jahren hat Otto als Zielgruppe für den neuen Web-Shop Refashion auserkoren. Die Plattform für Mode, Schuhe und Assecoires setzt auf Social Shopping mit Facebook-Anbindung.
Junge Frauen zwischen 20 und 29 Jahren hat Otto als Zielgruppe für den neuen Web-Shop Refashion auserkoren. Die Plattform für Mode, Schuhe und Assecoires setzt auf Social Shopping mit Facebook-Anbindung.
Außerdem verteilt die neue Otto-Tochter virtuelle Sticker, die so genannten "Refashion-Pins". Sie können für Gutschein -und Rabatt-Aktionen eingesetzt werden. Der Launch von Refashion.de ist Teil der konzerneigenen Mehrmarkenstrategie. Otto-Vorstand Rainer Hillebrand will "einer junge, online-affine Zielgruppe...unabhängig von der Dachmarke" ansprechen. Zum Sortiment von Refashion gehören Labels wie Esprit, Flip Flop und Puma. Realisiert wurde die Plattform von Spot-Media, Hamburg.