Damit nahm die Challenge ihren Anfang:

Arnold Schwarzeneggers Konter:

Mittlerweile geht es nicht mir nur allein um die Präsentation verschiedener Persönlichkeitsmerkmale, sondern auch um die Inszenierung von Produkten im passenden Style.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

RTL hat mit dem Dschungelcamp-Sieger Prince Damien natürlich ein geeignetes Testimonial, aber auch Gruner + Jahr, Instyle, Ströer und Sky posten ihre Dolly-Parton-Challenge.

Städte haben nicht nur eine Schokoladenseite, sondern vielfältige Ansichten. Das sind die Beispiele von Nürnberg, Köln und Dresden:

Essen in vierfacher Ausfertigung:

Und zu guter Letzt ein Bestattungsunternehmen:


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.