Kreativpreis:
Startschuss für New Media Award 2014
Die Telekom-Töchter InteractiveMedia und T-Online.de zeichnen die kreativsten Digitalkampagnen des Jahres aus. Einreichung bis 20. Januar 2014 möglich.
Ab sofort läuft die Einreichungsphase für die digitalen Werbekampagnen des Jahres im Rahmen des New Media Award. Agenturen, werbungtreibende Unternehmen und Institutionen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können ihre besten Kampagnen ins Rennen schicken. Im 18. Jahr wird der New Media Award gemeinsam von vom Digitalvermarkter InteractiveMedia und T-Online.de vergeben.
Die beiden Deutsche-Telekom-Töchter verleihen den Preis in fünf Kategorien: Creative Advertising, Digital Innovation, Integrated Campaigns, Efficient Communication und dem Nachwuchswettbewerb Young Lions. Die Anmeldung zum New Media Award 2014 erfolgt ausschließlich über die Internetseite Newmediaaward.de. Einsendeschluss ist der 20. Januar 2014. Weiterhin bleibt die Teilnahme kostenfrei.
Die Preisverleihung des New Media Award findet kommendes Jahr am 8. Mai in Hamburg statt. Das vergangene Wettbewerbsfinale des New Media Award wurde zuletzt selbst ausgezeichnet: Die Gala "Night of Magic Heads" erhielt den EVA Award 2013 in Gold in der Kategorie Public Event. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und gehen entsprechend motiviert in die Vorbereitung der Show für 2014", sagt InteractiveMedia-Chefin Marianne Stroehmann.