WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

Was PR-Experten von der Google-Kampagne halten

Google verteidigt sich in der hitzigen Debatte um das umstrittene Projekt Street View mit einer großen Anzeigenkampagne und viel PR – für manche Experten eine unzureichende Strategie. W&V hat sich in der Branche umgehört.

Text: Raoul Fischer

18. August 2010

Google verteidigt sich in der hitzigen Debatte um das umstrittene Projekt Street View mit einer großen Anzeigenkampagne und viel PR – für manche Experten eine unzureichende Strategie. W&V hat dazu einige Branchenexperten befragt. Weitere Hintergründe gibt es in der aktuellen W&V (EVT: 19.8.2010). (rfi/bell)


Mehr zum Thema:

Google, Tech


Raoul Fischer
Autor: Raoul Fischer

Raoul Fischer ist Autor und Korrespondent der W&V in Frankfurt am Main. Der Fachjournalist beobachtet die Entwicklungen im digitalen Markt und schreibt für W&V auch Beiträge zum Thema Employer Branding.


Aktuelle Stellenangebote

20.01.2021 | Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH | Berlin, Hannover, München

Video Producer (m/w/d)

Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH Logo
06.01.2021 | suchdialog AG | Mannheim

(Junior) Content Manager / Community Manager (m/w/x)

suchdialog AG Logo
02.01.2021 | Zott SE & Co. KG | Mertingen

Produktmanager/Brandmanager FMCG (m/w/d) für adriatische Länder

Zott SE & Co. KG Logo
06.01.2021 | Staples Deutschland GmbH & Co. KG | Waldlaubersheim

Human Resources Manager (m/w/d) als HR Business Partner

Staples Deutschland GmbH & Co. KG Logo
05.01.2021 | Audiencly GmbH | Düsseldorf

Influencer Campaign Manager (m/w/d)

Audiencly GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.