Standardwerbeformen

Setzen Sie auf bewährte klassische Werbeformen. Wählen Sie aus unserer umfangr­eichen Format-Palette und gestalten Sie Ihre Botschaft klassisch und aufmerksam­keitsstark.

Text: W&V Redaktion

Setzen Sie auf bewährte klassische Werbeformen. Wählen Sie aus der umfangr­eichen Format-Palette von W&V, LEAD und Kontakter und sichern Sie sich vier Kanäle auf einen Streich! Print, E-Paper, iPad und iPhone
 

Buchen Sie in Print und Ihre Anzeige erscheint automatisch im E-Paper

  

Key Facts

Titel

W&V
LEAD
Kontakter

Buchungszeitraum

wöchentlich

monatlich

2-wöchentlich

Druckauflage

27.552*

17.000**

1.066*

Verbreitete Auflage

26.859*

12.000

861*

Verkaufte Auflage

26.223*

1.007*

Abo-Auflage

20.438*

774*

Formate

- Ganze Seite oder Seitenteil
- Umschlag-, Doppel- oder Titelseite
- Über-Bund-Anzeigen
- Sonderplatzierungen

Preise***

ab 5.530,–

ab 1.330,–

auf Anfrage

Mehr Formate und Preise finden Sie in den Mediadaten 

Beispiel-Anzeigen: 4. Umschlagseite, Titelseite Griffecke, 2/3 hoch, 2 x 1/3 quer über Bund

Standardwerbeformen Beispiel W&V

 
Beispiel-Platzierung: Eckfeld groß

Eckfeld groß

 
Beispiel-Platzierung: 2/1 Anzeige

2/1 Seite
 

* Exemplare pro Ausgabe, IVW, Durchschnitt: Quartal III/2016-II/2017.
** geplante Exemplare pro Ausgabe, verlagsinterne Statistik, Durchschnitt: 01/2018-12/2018.
*** Preise in Euro zzgl. MwSt. Es gelten die AGB des Verlags.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.