
Wie Babywalz sich mit Bloomreach für eine Zukunft ohne Cookies aufstellt
Babywalz, ein führender Anbieter von Baby- und Kleinkindprodukten, stellt sich mit der Unterstützung von Bloomreach auf eine Zukunft ohne Cookies ein.
Babywalz, ein führender Anbieter von Baby- und Kleinkindprodukten, stellt sich mit der Unterstützung von Bloomreach auf eine Zukunft ohne Cookies ein.
Da die Wirtschaft vor einigen Herausforderung steht, müssen vor allem Händler den Wert ihrer Daten maximieren, um höhere Konversionsraten und bessere Umsatzmargen zu erzielen.
30 % höhere Öffnungsraten bei Werbemails und doppelt so viele qualifizierte Leads (MQL/SQL) – Thomas Balduff, Sales GTM Lead Marketing Automation, erklärt wie du das mit Unterstützung von Adobe erreichen kannst. Dazu zeigt Maya Reinshagen von OneMedia Consulting spannende Use Cases und Best Practises, die dir zeigen, wie Unternehmen damit Wettbewerbsvorteile erreichen.
Durch die komplexe Mediennutzung ist die Mediaplanung heute anspruchsvoller denn je. Wir wechseln vom Handy zum Laptop oder Tablet, hören im Auto Podcasts und streamen Musik, laufen an DooH-Screens vorbei und schauen abends noch fern – und jeden Tag ist dieser Mix und die Intensität der Nutzung unterschiedlich.
Um die Zukunft zu gestalten, muss man Wissen, wo man herkommt.
In unserem Webinar werden wir auf Basis der Zahlen und Fakten des Jahres 2021 einen Blick in die Zukunft wagen.
Obwohl traditionelles TV nach wie vor in jeden Mediaplan gehört, erweist sich Connected TV als Lieferant inkrementeller Reichweiten. Wie sich führende FMCG-Marken jetzt aufstellen, um Konsumenten auch zukünftig optimal anzusprechen, erklären die Experten im Webinar.
Wer entwickelt in 2021 die kreativsten Kampagnen für dein Smartphone? Das erfolgreiche Format von Facebook und cherrypicker gibt am 15. und 22. Oktober 2021 (jeweils 14:00h-15:30h) erneut Einblicke in die besten mobilen Kampagnen. Die jeweils 5 präsentierenden Agenturen zeigen in 10 Minuten ihren besten Mobile Case.
Verbraucher wählen ihre eigene Primetime. Sie sehen Lieblingssendungen wann sie wollen, wie sie wollen und wo sie wollen. Für Werbetreibende bedeutet dies einen beschleunigten Wandel des Medienkonsums und damit der Kanäle, über die ansprechende und damit wirkungsvolle Werbeerlebnisse präsentiert werden müssen.
Fernsehwerbung verändert sich gerade komplett - zum Vorteil aller.
Die Zuschauer haben so viel Auswahl und Kontrolle darüber, was sie wann sehen wollen, wie noch nie. Werbungtreibende können neue und bisher unerschlossene Zielgruppen erreichen - und das in einem ganz neuen Umfang, mit maximaler Effizienz. Die Zukunft des Fernsehens wird jetzt entschieden!
In einer digitalen Marketing- und Vertriebswelt ist eine nahtlose Customer Journey wichtiger denn je. In diesem Webinar diskutieren wir, wie Digital Marketing und Sales Enablement Experten Hand in Hand arbeiten können, um eine bessere Customer Experience entlang der Journey zu kreieren und damit gemeinsam das Wachstum zu stärken.
Philip Missler, Head of EMEA teilt die neuesten Infos darüber, wie sich Shopping auf Pinterest weiterentwickeln wird. Plus: eine live Q&A-Session mit Dr. Eva Stüber zum derzeitigen Stand beim Thema Shopping.
Beziehungsaufbau und -pflege sind wesentlich für die nachhaltige Kundengewinnung und Kundenbindung.
Wir zeigen Euch anhand praktischer Beispiele, wie ihr eure Lead-Management-Programme erfolgswirksam optimieren könnt
Was sich hinter einer ganzheitlichen Sales-Enablement-Strategie verbirgt, warum Sales Enablement in einer digitalen Marketing- und Vertriebswelt unverzichtbar ist, und welche Faktoren für den Erfolg eines Sales-Enablement-Programms entscheidend sind.
Im B2B Kontext interagieren Kunden, Mitarbeiter und Zulieferer mit eurer Marke. Wir zeigen, wie Social Media in B2B eingesetzt wird, welche Insights ihr über eure Zielgruppe gewinnen könnt und welche Strategien 2021 wichtig sind.
65% Ihres Contents wird vom Vertrieb nicht genutzt – obwohl relevanter Content für den Vertrieb so wichtig ist wie nie zuvor. Welche Rolle Sales-Enablement dabei spielt und wie Sie damit eine bessere Customer Experience schaffen, erfahren Sie in diesem Webinar.
Marken können von beliebten Celebrities und ihren Personal Brands vieles lernen. Wir sprechen mit Schauspielerin und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes im Webinar über Authentizität und Brandmanagement.
Warum Sie sich auf Daten verlassen können und wie Sie diese nutzbar machen? Das erfahren Sie in unserem Webinar am 28. Mai im Detail: von Taxonomie & Datenharmonisierung, Benchmarks & Zielen bis zur einheitlichen Ausrichtung auf Wachstum.
In unserem Webinar erfahren Sie, wie zu Otto gehörende Omnichannel-Einzelhändler Witt-Gruppe durch passgenaue Maßnahmen inaktive Kunden einfach identifiziert und effektiv reaktiviert.
In diesem Webcast erfahren Sie, welchen Einfluss hat die aktuelle Pandemie auf die visuellen Trends und Kommunikation von Marken und Unternehmen?
In diesem Webcast erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Strategie und Technologie in Echtzeit wertvolle Insights gewinnen können, um Ihre Marketing-Aktivitäten regelmäßig zu personalisieren und zu optimieren.
Im boomenden Audio-Markt stellt sich immer mehr Unternehmen die Frage nach einer eigenen Audio-Strategie. Wie mache ich meine Marke auditiv erlebbar? Unser neuer Webcast liefert die passenden Antworten.
Seit dem Inkrafttreten der DSGVO haben Third-Party-Daten ausgedient. Lernen Sie in diesem Webinar warum First-Party-Daten nicht nur als Alternative zur Verfügung stehen, sondern oftmals die bessere Wahl sind, um den Marketing-Erfolg zu steigern.
In diesem Webcast erfahren Sie wie und warum beschäftigen sich Verbraucher mit Online-Content, welche Veränderungen bei den Mustern beim Konsum von Online-Inhalten weltweit festzustellen sind und welche Aspekte wecken die Aufmerksamkeit der deutschen User.
In diesem Webinar Bekommen Sie exklusive Einblicke, wie Sie mit einer einzigen Plattform Ihre Online-Auffindbarkeit, Reputation und Umsatz steigern können.
Möchtest auch Du Deinen programmatischen Werbeeinkauf effektiver gestalten? In diesem Webcast zeigen Dir unsere Experten die drei Methoden, wie Du kosteneffizient und performance-orientiert Kampagnenstrategien umsetzen kannst.
Radio der Wirkungsturbo im Media-Mix. Erfahren Sie wie mit Qualität ein messbares Wirkungsplus erzielt werden kann und was bei einer qualitativen Mediaplanung zu beachten ist.
An der Schwelle zum neuen Jahr bietet dieses Webinar mit drei Top-Speakern einen umfassenden Blick auf das Erfolgsformat Native Advertising: Markt- und Wachstumssituation, Potenziale für Publisher und Werbetreibende sowie einen Preview auf die Trends 2019.
Die Planung und Promotion Ihrer Events kann nicht früh genug beginnen. In diesem Webcast erklären wir Ihnen, wie Sie die Planung, Verwaltung und Promotion Ihrer Events effizient managen können.
In diesem Webinar zeigt Ihnen Trustpilot, wie Sie Kundenfeedback für den Aufbau Ihres guten Rufs nutzen, angemessen auf alle Bewertungen reagieren und Ihr Unternehmen zum Marketingerfolg führen können.
Welche Lösung ist besser für Ihre Organisation geeignet? In diesem Webinar erfahren Sie um welche Technologie es sich genau handelt, lernen mehr über die Unterschiede, Vorteile sowie die Koexistenz von CDPs und DMPs.