WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

Personalie:
Christian Schmidt wird neuer CRO bei KlickTipp

Wechsel zum Wettbewerber: Der ehemalige Geschäftsführer von Clever Reach, Christian Schmidt, steigt als internationaler Chief Revenue Officer bei dem IT-Unternehmen für Marketing Automation KlickTipp ein.

Text: Alessa Kästner

15. Juni 2020

Christian Schmidt war zuvor beim Wettbewerber Clever Reach tätig.
Christian Schmidt war zuvor beim Wettbewerber Clever Reach tätig.

Foto: Petra A. Killick

Bei KlickTipp wird der erfahrene Vertriebs- und Marketing-Manager Christian Schmidt als Chief Revenue Officer das Geschäftsfeld für Kleinunternehmen und den Mittelstand weiter ausbauen sowie Coachings für effiziente Lead-Generierung und Aussteuerung für Marketing-Kampagnen einführen.

"Ich freue mich außerordentlich, das Team aus hochqualifizierten und engagierten Mitarbeitern zu führen und die Alleinstellungsmerkmale von KlickTipp zu optimieren. So kann jeder Kunde DSGVO-konform einen eigenen, werbefreien Server buchen und vom ausgefeilten Marketing-Cockpit profitieren. Denn egal, ob Mittelstand oder Big Player – KlickTipp liefert dank verhaltensbasierter KI perfekt ausgesteuerte Nachrichten per E-Mail oder SMS", sagt Christian Schmidt.

Vor seiner jetzigen Tätigkeit und seiner Position bei Clever Reach war Schmidt als geschäftsführender Gesellschafter beim Porzellanhersteller Friesland Versand und bei internationalen Bildagenturen wie Image Source, Masterfile, Mauritius Images und Zefa Visual Media tätig.


Mehr zum Thema:

Digital Marketing, Personalien, Tech


© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.


Aktuelle Stellenangebote

Landesanstalt für Medien NRW | Düsseldorf

Referent (m/w/d) Kommunikation

Landesanstalt für Medien NRW Logo
Elementar Analysensysteme GmbH | Langenselbold

Content Marketing Manager / Concepter im Bereich Lead Generation (m/w/d)

Elementar Analysensysteme GmbH Logo
Commerz Direktservice GmbH | Duisburg

B2B-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Commerz Direktservice GmbH Logo
Deutscher Alpenverein e.V. | München

Medien- und Brandmanager (m/w/d) für die Projektsteuerung analoger und digitaler Produktion

Deutscher Alpenverein e.V. Logo
RTL 2 Fernsehen GmbH & Co. KG | Grünwald (bei München)

Media- und Projektmanager (m/w/d) Marketing & Kommunikation

RTL 2 Fernsehen GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.