W&V Plus

Besetzen Sie ein ganz bestimmtes Thema für sich und profitieren Sie von einer spitzen Leserzielgruppe, die sich mit den für Sie relevanten Inhalten intensiv auseinandersetzt. 

Text: W&V Redaktion

Unter dem Namen W&V Plus veröffentlicht W&V regelmäßig eigenständige und ausführliche redaktionelle Strecken zu speziellen Themenbereichen. 

Platzieren Sie Ihre Werbung in fachspezifischen Themenumfeldern. Besetzen Sie ein ganz bestimmtes Thema für sich und profitieren Sie von einer spitzen Leserzielgruppe, die sich mit den für Sie relevanten Inhalten intensiv auseinandersetzt.

W&V Plus Sportmarketing
Die nächsten Themen & Termine

Ausgabe

Thema

ET

AS

48/17

OWM - Werbetrends 2018
Das Marketing von morgen  - Klassik meets Digital - Mensch vs. Maschine - Kampagnen 2017 - Werbe-Relevanz

27.11.17

31.10.17

49/17

Medientrends 2018
Die Top-Trends - Reichweite - Brand Safety

04.12.17

08.11.17

50-51/17

Medienstandorte
Medienlandschaft Deutschland - Medienstandorte im Wandel - Medienstandorte international

11.12.17

15.11.17

Den vollständigen Terminkalender 2017 können Sie hier downloaden.
Sie möchten für 2018 planen? Hier geht's zum Terminkalender 2018.

Beispiel-Platzierung: 1/3 Anzeige quer im W&V Plus "Healthcare"

W&V Plus - Healthcare

 
Beispiel-Platzierung: 1/4 Anzeige quer im W&V Plus "Werbewirkung"

W&V Plus - Werbewirkung

Jedes Thema kann auch als Digital Special aufgesetzt werden.

Bei Fragen hilft Ihnen unser Sales-Team weiter:
Tel.: 0 89/21 83-76 95
Fax: 0 89/21 83-78 64
E-Mail: sales@wuv.de

 

Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.