Ohne Pitch:
72andSunny gewinnt den globalen Adidas-Etat
Die Kreativagentur 72andSunny hat sich ohne Pitch den weltweiten Adidas-Etat gesichert. Der Etat soll künftig von den Agentur-Offices Los Angeles und Amsterdam aus betreut werden.
Die Kreativagentur 72andSunny hat sich ohne Pitch den weltweiten Adidas-Etat gesichert. Der Etat soll künftig von den beiden Agentur-Offices Los Angeles und Amsterdam aus betreut werden. Die US-Kreativschmiede wird Adidas-Angaben zu Folge künftig für die Entwicklung aller globalenKampagnen aus den Bereichen Fußball, Basketball, Running und Women zuständig sein.
Bisheriger Adidas-Etathalter war die Omnicom-Agentur 180LA. Die Agentur 72andSunny gehört dagegen zum MDC Partner Network. Sie hat aktuell einen extrem guten Lauf: Erst im Januar sicherte sie sich nach einer internationalen Ausschreibung den weltweiten Axe-Etat aus dem Hause Unilever.