
Mode-Marke:
Armando Testa kreiert für Stefanel globalen Auftritt
Für den Neukunden Stefanel legt die italienische Agentur Armando Testa unter dem Motto "Feel More" eine umfangreiche Kampagne auf.
Die Mailänder Agentur Armando Testa hat für den Neukunden Stefanel einen globalen Werbeauftritt entwickelt. Unter dem Motto "Feel More" will das italienische Mode-Label seine Marken-DNA betonen: die Strickwaren, die das Unternehmen seit 50 Jahren herstellt. Zu dem Paket gehört ein TV-Spot, gedreht vom französischen Regie-Duo Patrick Guedj and Maeva Delacroix, in der Hauptrolle Supermodel Behati Prinsloo. Die Motive für die Print-Kampagne hat US-Fotograf Matt Jones in New York geschossen. Armando Testa hat außerdem die Online-Präsenzen der Marke in sozialen Netzwerken wie Facebook überarbeitet.
Vier Jahre lang hatte sich das Unternehmen in Sachen Werbung auf die Dienste des Mode-Fotografs Mario Testino verlassen und sich dann für einen Wechsel zur Agentur Armando Testa entschieden. Die Medienauswahl liegt zudem inzwischen bei Media Italia.