Zum zeitpunkt Freitagnachmittag, rund eine Woche vor Beginn des Festivals sind aus deutschr Sicht 188 Delegates registriert, im Vorjahr waren es 220. Allerdings erwarten die Veranstalter im Laufe der kommenden Woche noch Kurzentschlossene, die sich dennoch ein Ticket leisten. 2550 Euro kostet ein Ticket für die ganze Woche, 1950 Euro legt man für einen Drei-Tage-Pass hin.

Das International Festival of Creativity in Cannes findet vom 16. bis 22. Juni in Cannes statt. Werbeweischer feiert am Donnerstag, den 21. Juni, gemeinsam mit Studio Funk wieder eine Party am legendären German Beach, der in diesem Jahr einen Strand weiterzieht. Wer auf der Gästeliste steht, kann sich bei Getränken und Snacks im Sand tummeln. Neben den Turntablewerbern sorgt in diesem Jahr eine Live-Band aus Lissabon für musikalische Untermalung. 


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.