Equinox Kampagne: Make Yourself a Gift to the World

Equinox Kampagne: Make Yourself a Gift to the World

Equinox Kampagne: Make Yourself a Gift to the World

Equinox Kampagne: Make Yourself a Gift to the World

Sich selbst zu lieben ist schließlich ein entscheidender Schritt zur persönlichen Weiterentwicklung - was die eigene Perspektive erweitern und Beziehungen verbessern kann. "Wir möchten damit Personen ansprechen, die die bestmöglichen Ergebnisse erzielen möchten", sagt Seth Solomons, Marketingchef von Equinox. "Wir glauben, dass sie, wenn sie die beste Version ihrer selbst werden, nach außen strahlen und mehr zur Welt um sie herum beitragen, anstatt sich nur um Individualität zu bemühen. Wir fordern unser Publikum auf, sich durch Hingabe zur besten Version ihrer selbst zu bekennen und auf diese Weise ein besserer Mensch, ein besserer Freund, ein besserer Partner zu werden."


Autor:

© W&V
Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.