Der deutsche Cannes Lions-Outdoor-Partner Jost von Brandis übernahm für die Teams die Reisekosten sowie die Anmeldung beim Festival. Foto- und Tonrechte der Kampagnenumsetzungen stellte die Bildagentur Getty Images kostenlos zur Verfügung.  Die Umsetzung des Riesenposters übernimmt der Young Lions Wettbewerbs-Partner PosterNetwork. Die Außenwerber stellen zusätzlich ihr LED Board am Einkaufszentrum am Spielbudenplatz 11 der Stadt Hamburg zur Verfügung und zeigen dort den 15-sekündigen Werbefilm.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.


500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!