
Fahrnholz & Junghanns & Raetzel:
Ingwer-Trink: FJR bringt Kloster Kitchen ins Fernsehen
Die Agentur FJR bringt das Schweizer Start-up "Kloster Kitchen" ins Fernsehen: Auf den Sendern der Pro Sieben Sat.1-Gruppe wird ab sofort ein neuer Ingwer-Trink nach altem Klosterrezept beworben.

Foto: TV-Spot/Kloster Kitchen
Die Münchner Agentur FJR (Fahrnholz & Junghanns & Raetzel) bringt das Schweizer Start-up Kloster Kitchen ins Fernsehen: Auf den Sendern der Pro Sieben Sat.1-Gruppe wird ab sofort ein neuer Ingwer-Trink nach altem Klosterrezept beworben.
Das Unternehmen Kloster Kitchen mit Sitz in Cudrefin im Schweizer Kanton Waadt versucht, jahrhundertealtes Klosterwissen modern und zeitgemäß neu zu interpretieren.
Der Ingwerwurzelstock gilt seit jeher als besonders gesundheitsfördernd. Kloster Kitchen hat ein eigenes technisches Herstellungsverfahren entwickelt, durch das die unzähligen bioaktiven Substanzen der Wurzel besonders gut erhalten bleiben sollen.
Inhaber des Schweizer Unternehmens sind Maja Wasa und Primož Wasa, die beide ursprünglich aus Slowenien stammen. Für das Marketing ist Silvia Hartan zuständig. Bei FJR in München sind Thomas Junghanns (Beratungschef), Frederik Kittsteiner (Kreativchef), Frederick Denk (CD Art) und Ralf Rolland (Beratung) für den Kunden zuständig.
Produziert wurde der Spot von R5 Region Five (Fürth). Regie führte Amir Reichart.