Tube One führt mit 250 Künstlern und über 300 Millionen Video Views auf YouTube eines der bekanntesten Influencer-Netzwerke in Deutschland. YouTube-Star und Zeit-Kolumnist Rezo hat dem Netzwerk in der vergangenen Woche allerdings den Rücken gekehrt.

Divimove und Tube One werden zusammen über 240 Mitarbeiter beschäftigen.

Sie wollen selbst zum Influencermarketing-Experten werden? Was hinter dem Buzzword steht, warum Sie Instagram, TikTok und Fortnite kennen sollten und mehr finden Sie im aktuellen Report "Influencermarketing" oder Sie besuchen das W&V Seminar How to … Influencermarketing.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.