"Dass der Film in Inhalt und Ästhetik dem Imagefilm der Firma Freeletics ähnlich ist, zeigt, dass diese Art der Kommunikation Werte vermittelt, die für unterschiedliche Branchen und Angebote relevant sind." Im Übrigen sei man froh, dass der Fitness-App-Anbieter das Ganze sportlich sehe und den Autobauern ein Angebot für ein Team-Training gemacht habe.

Verantwortlich für den BMW-X2-Film ist die Agentur Lucie-P. Das angekündigte SUV-Coupé soll 2018 auf den Markt kommen.


Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.