Kampagne | | von Markus Weber

Leagas Delaney inszeniert Škoda Yeti als Erlebnisauto

Die Hamburger Agentur Leagas Delaney wirbt in einem neuen TV-Spot für die überarbeitete Version des Kompakt-SUV Škoda Yeti. Unter dem Motto "Einfach mehr zu erzählen" wird das Modell darin als Erlebnisauto in Szene gesetzt. In der Agentur ist der Kreativgeschäftsführer Hermann Waterkamp für die Kreation verantwortlich. "Die Yeti-Zielgruppe ist jung, aktiv und möchte auch so gesehen werden. Genau das kommt in unserem TV-Spot zum Ausdruck", so Waterkamp. Der 30-Sekünder ist derzeit auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Neben Waterkamp trägt der Spot auch die Handschrift der beiden Kreativdirektoren Michael Götz und Ole Kleinhans. Regie bei dem Werbefilm führte der Kanadier Curtis Wehrfritz. Die verantwortliche Filmproduktion ist Bistro Film aus Prag (Musik: Massive Music, Amsterdam). Bei Škoda selbst sind Uwe Ungeheuer und Stefan Beuschlein für die Yeti-Werbeoffensive zuständig.

 

Flankiert wird der TV-Auftritt von einer entsprechenden Printkampagne, die auf derselben Idee basiert (Fotografie: Anatol Kotte).

 

Leagas Delaney inszeniert Škoda Yeti als Erlebnisauto

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht