WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Discounter:
Lidl-Pitch ist entschieden

Die Hamburger Agentur Freunde des Hauses wird auch im kommenden Jahr für den Discounter Lidl werben. Dies entschied das Handelsunternehmen nach einem Pitch.

Text: Conrad Breyer

30. August 2013

Die Hamburger Agentur Freunde des Hauses wird auch im kommenden Jahr für den Discounter Lidl werben. Dies entschied das Handelsunternehmen aus Neckarsulm nach einem Pitch, wie der Branchendienst "Kontakter" in seiner neuesten Ausgabe berichtet. Geplant ist für 2014 offenbar auch eine Imagekampagne. Eine offizielle Bestätigung der Pitch-Entscheidung gibt es bislang nicht. Unternehmen und Agentur äußern sich nicht dazu. Freunde des Hauses betreut den Etat seit dem Jahr 2008. Lidl lässt aber regelmäßig um seine diversen Projekte und Aufgaben pitchen.

Mehr zu dem Thema lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des "Kontakter" (Nr. 35/2013 v. 29.8.).


Mehr zum Thema:

Archiv

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.


500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!

Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.