Feige hat in seiner Zeit bei Publicis die Agentur nach eigenen Angaben zurück in die schwarzen Zahlen geführt und war in die Umbenennung und den Relaunch von d.pole in die Zweitmarke Red Lion involviert. Trotz seines Abgangs bleibt die Agenturmarke bestehen. Gerade eben erst hat sie im Verbund mit Elephant Seven den Social-Media-Etat des Sportbekleiders Reebok gewonnen. Beraterin Juliane Schade und ECD Christoph Böckelmann leiten künftig das Team von Red Lion. Red Lion gilt als Feiges Baby. Die Agentur war erst vor knapp einem Jahr entstanden und soll eine kreative, frische und schlagkräftige Zweitmarke der französischen Holding sein. Bei Publicis in Hamburg hingegen sitzen rund 100 Mitarbeiter der Network-Agentur, rund 24 davon bei Red Lion.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.