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Marketing-Entscheider: Omnicom-Publicis-Fusion bringt nichts
Laut der jüngsten Snapshot-Blitzumfrage von Roland Berger, Münchner Gespräche und W&V hält die Mehrheit der Marketing-Entscheider nichts von der geplanten Mega-Agenturfusion zwischen Omnicom und Publicis.
Laut der jüngsten Snapshot-Blitzumfrage von Roland Berger, Münchner Gespräche und W&V hält die Mehrheit der Marketing-Entscheider kaum etwas von der geplanten Mega-Agenturfusion zwischen Omnicom und Publicis. Beinahe 60 Prozent der Befragten glauben, der Merger sei kontraproduktiv und bringe nichts, da die Agenturgröße nicht das entscheidende Kriterium sei. Lediglich 22 Prozent gaben an, dass der Deal den Werbemarkt umkrempeln und den Networkagenturen insgesamt wieder mehr Bedeutung geben werde. Alle Informationen zu den Hintergründen der geplanten Fusion und ihre Auswirkungen auf den Agenturmarkt lesen Sie in der neuen Ausgabe von W&V (Nr. 32/2013 vom 5.8.).