Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit der Kampagne will Ebay "auf charmante und witzige Weise betonen, dass an Weihnachten kein Weg an Ebay vorbeiführt", sagt Marketingchef Marc Schumacher.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Spots produzierte It's Us Media, Berlin (Regie: Georg von Mitzlaff). Neben Videos umfasst die Kampagne Radiowerbung, Display-Advertising, analoge und digitale Außenwerbung sowie PR-Maßnahmen. Außerdem wird Ebay mit dem Radiosender Energy in fünf deutschen Großstädten kooperieren und die Zuhörer auffordern, das Ebay-Deals-Mobil zum Black Friday zu knacken.

Jung von Matt/Spree ist nach wie vor Social-Media-Lead für Ebay.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.