Mediaplus gewinnt Pitch von Vivesco Apotheker.
Mediaplus gewinnt den großzügig dotierten Mediaetat des Vivesco Apotheken-Verbunds. Im März sind erste Kommunikationsmaßnahmen geplant.
Mediaplus gewinnt den achtstelligen Mediaetat des Vivesco Apotheken-Verbunds. Die Münchener Agentur hat den mehrstufigen Pitch gewonnen und betreut ab März die gesamte nationale Mediaplanung und -durchführung des Frankfurter Unternehmens. Ab März wird eine von Saatchi & Saatchi, Frankfurt entworfene Kampagne in TV und Print zu sehen sein.
Werner Reineke, Mediaplus-Geschäftsführer, dazu: "Wir freuen uns, dass Vivesco auf die Kompetenz von Mediaplus vertraut - wir werden mit einer effizienten Mediastrategie dazu beitragen, die Marke in diesem Jahr bundesweit deutlich zu stärken".
Zu Vivesco, einer 100-prozentigen Tochter der Andreae-Noris Zahn AG gehören rund 1.100 Apotheken. Mediaplus betreut als Kunden unter anderen BMW, Saturn oder ZDF.